10.05.2024 | Branchen-News | Verbands-News

Welche Chancen ergeben sich aus der digitalen Transformation für die Fitness-Branche?

Die Fitness-Branche boomt wieder! Doch wie kann die Fitness-Branche die digitale Transformation meistern?

In der aktuellen Fachdebatte auf MEINUNGSBAROMETER.INFO wurde unser Geschäftsführer Thorsten Rebek über die Entwicklung der digitalen Transformation innerhalb der Fitness-Industrie interviewt. Welche Chancen Thorsten Rebek in dem demografischen Wandel und dem Einsatz von Apps & Wearables in Bezug auf Fitness sieht und wie unser Geschäftsführer die Beeinflussung von Social Media und Influencern beurteilt, können Sie hier nachlesen.

Meinungsbarometer.info ist eine Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft zu fördern. Dabei richten sich die Fachdebatten an alle Fach- und Führungsebenen.

Hier können Sie das komplette Interview nachlesen.