12.01.2024 | Branchen-News | Verbands-News

Einladung zum DIFG-Seminar: Fitness meets Reha

Wie kann eine Brücke zwischen der Fitnessbranche und dem Rehasport geschlagen werden, um die Verbindung zwischen Fitness und Rehabilitation zu vertiefen und Synergien zu schaffen?

Am 23. Februar öffnet die Rehaklinik Wiesengrund in Bad Sassendorf für das DIFG-Seminar „Fitness meets Reha“ ihre Türen!

Wie kann ein Fitnessstudio durch Rehakliniken langfristig neue Mitglieder gewinnen?

Wir freuen uns Sie herzlich zu dem DIFG-Seminar “Fitness meets Reha” in der renommierten Rehaklinik Wiesengrund in Bad Sassendorf einzuladen.

Erleben Sie einen Tag voller spannender Insights, fachkundiger Einblicke und offener Gespräche. Gemeinsam mit Experten aus der Rehaklinik Wiesengrund, wie Ärzten, Therapeuten, Ernährungsberatern und Psychologen blicken wir hinter die Kulissen des Alltags der Rehaklinik.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie Menschen durch die Perspektive von Reha-Einrichtungen und Therapeuten motiviert werden, aktiv zu bleiben. Ein Blick auf die Ausstattung und die Fitnessgeräte in einer Reha-Einrichtung wird Ihnen dabei helfen zu verstehen, wie die Elemente Fitness und Rehasport zu einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz beitragen. Durch den fachkundigen Einblick in die Prozesse der Rehaklinik sollen wichtige Erkenntnisse erschlossen werden, die Sie auf ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen übertragen können.

Datum: 23. Februar 2024
Uhrzeit: 10:00-16:00 Uhr
Ort: Rehaklinik Wiesengrund, Bad Sassendorf

Erfahren Sie hier, wie der Tagesablauf geplant ist und, wie Sie sich anmelden können.