11.08.2023 | Verbands-News

Fitivity Workshop mit Trend- und Zukunftsforscherin Anja Kirig

ACHTUNG nur noch wenige Restplätze frei!

Megatrends? Zukunftstreiber? Wirtschaftliche Auswirkungen?

Die Bedürfnisse und Werte der Fitnessbranche entwickeln sich rasant! Damit Ihr Unternehmen nicht nur passiv auf den Wandel reagiert, sondern aktiv die Chancen und Potenziale der kommenden Megatrends nutzen kann, gilt es ein zukunftsorientiertes Verständnis zu entwickeln.. Der Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit von Anja Kirigs umfangreicher Expertise zu profitieren und eine nachhaltige Vision für die Zukunft zu gestalten. Gemeinsam wollen wir den Blick in die Zukunft richten und uns auf die Herausforderungen und Chancen vorbereiten, welche die Fitnessbranche in den kommenden Jahren prägen werden. Weitere Informationen finden Sie hier!

Wann: 04. September 2023 um 11:30 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo: Gothaer Regionaldirektion, Zollhof 4, 40221 Düsseldorf

Kosten & Anmeldung: 1.200€ (exkl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder des DIFG e.V.; Anmeldung per Mail an: siefen@difg-verband.de ,